• 28. August 2018

BSZ Stiftung an der GEWA 2018

Der diesjährige Messestand der BSZ Stiftung steht ganz im Zeichen der Begegnung und des Austauschs.

Vom 30. August bis 2. September präsentiert sich die BSZ Stiftung am Messestand Nr.62 in der Halle 2a der Gewerbeausstellung in Seewen. An einem langen Tisch werden die MessebesucherInnen mit kleinen Leckereien und erfrischenden Getränken aus dem Gasthaus Pluspunkt willkommen geheissen. Von heimischen Obstbäumen umgeben und in einer gastfreundlichen Atmosphäre kann sich das interessierte Publikum über die vielfältige Zusammenarbeit der Stiftung mit KMUs, Gross- und Ausbildungsbetrieben der Schwyzer Wirtschaftslandschaft informieren.  Von spannenden Fertigungs- und Montageaufträgen in der Holz- und Metallbearbeitung, über die Eingliederung von Persönlichkeiten im ersten Arbeitsmarkt bis hin zur Ausbildung von jungen Menschen mit Potential -  die Möglichkeiten für eine gelingende Integration sind vielfältig. Fachkräfte und Job Coaches der BSZ Stiftung geben Auskunft und beraten bei offenen Fragen und speziellen Anliegen.

Medienmitteilung «BSZ Stiftung an der GEWA 2018»