Inhalt - Mitteilungen

  • 06. Juli 2017

«Different Flowers» live im Gasthaus Pluspunkt

KlientInnen der BSZ Stiftung erarbeiteten ein abwechslungsreiches Repertoire.

Zu Beginn des Jahres startete die BSZ Stiftung mit Hilfe von grosszügigen Spenden  ein musikalisches Förderprojekt. Alle zwei Wochen tauschen die TeilnehmerInnen ihren Arbeitsplatz gegen einen Proberaum ein. Hier feilen sie an ihren persönlich ausgewählten und zum Teil auch selbst komponierten Stücken. In den vergangenen Monaten ist so ein mitreissendes Repertoire aus Rock, Pop, Folk und Blues entstanden. Die Leiter Andreas Pantli und Felix Wüst, beide versierte Musiker, dazu: «Es war spannend, zu sehen, wie sich die TeilnehmerInnen musikalisch und als Team gefunden haben. Das sind wichtige Erfahrungen, die ihnen im Alltag zu Gute kommen.»

Hier spielt die Musik
Während für die einen Bandmitglieder ein Traum in Erfüllung geht, sehen die anderen im regelmässigen Musizieren Übung, Freude und auch Halt. 
«Different Flowers» wie sich die Band selber nennt, treten erstmals am 22. Juli um 15, 17 und 19 Uhr im Gasthaus Pluspunkt in Brunnen auf. Auch für das Sommerfest des Einwohnervereins Schübelbach am 26. August wurde die Band bereits gebucht und wird um 18.30 Uhr zum Tanzen und Mitsingen animieren.
Weitere Auftritte, sei es für Vereinstreffen, Firmenanlässe oder private Veranstaltungen,  können gerne auf Anfrage gebucht werden.

Weitere Informationen zum Förderprojekt

Konzert «Different Flowers» im Gasthaus Pluspunkt

Datum:
Zeit: 
Ort:
Reservation:
Eintritt frei, Kollekte
Samstag, 22 . Juli 2017
 15.00 / 17.00 / 19.00 Uhr
Gasthaus Pluspunkt, Rosengartenstr. 23, Brunnen
041 825 11 80, info@anti-clutterpluspunkt.ch